{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney+ hat Regisseurin gefunden, die "Loki"-Serie mit Tom Hiddleston inszenieren soll

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Die Nachrichten überschlagen sich momentan, die D23 Expo läuft merklich auf Hochtouren. Nun hat man bekannt gegeben, wer sich um die Inszenierung der bevorstehenden Loki-Serie kümmern soll, die natürlich exklusiv auf dem Streamingdienst Disney+ laufen soll: Kate Herron. Durch ihre Arbeit Arbeit an der ersten Staffel der Netflix-Serie Sex Education mit Asa Butterfield gemacht hat sich Herron für Disney interessant gemacht.

Via Twitter verkündete Herron glücklich ihr Engagement für die Serie: „Das Geheimnis ist gelüftet! Ich bin so glücklich zu sagen, dass ich Loki inszenieren werden. Es ist ein Privileg, seine Geschichte fortzusetzen und mit den großarigen Tom Hiddelston und Michael Waldron [Showrunner der Serie Anm. d. Red.] zu arbeiten.“ 

 Was haltet ihr von der Wahl?

Wird geladen...