{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zur Netflix-Serie "Unbelievable" mit Toni Collette

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Unbelievable"

Noch ein Kriminalformat? Kein Problem! Denn wer immer noch nicht genug davon hat, bekommt von Netflix nun mit Unbelievable neues Futter in diese Richtung geliefert. Darin geht es um zwei hartnäckige Polizistinnen, die sich auf die Spur eines Serien-Vergewaltigers begeben. Den neuen Trailer, der die Figur Mary ins Zentrum rückt, haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Das Drehbuch stammt von Erin Brockovich-Autorin Susannah Grant, während die wahre Geschichte auf der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Artikel An Unbelievable Story of Rape basiert. In den Hauptrollen der Mini-Serie sind Toni Collette, Merritt Wever, Kaitlyn Dever und Danielle Macdonald zu sehen. Unbelievable wird ab dem 13. September auf Netflix zur Verfügung stehen.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...