{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten Bilder aus Edward Nortons "Motherless Brooklyn" mit Bruce Willis und Willem Dafoe

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © New Line Cinema | Szene aus "Das Gesetz der Ehre"

Edward Norton ist nicht nur als hervorragender Darsteller bekannt, der durch Performances in Filmen wie American History X, Fight Club oder Birdman immer wieder seine Qualität als Schauspieler bewiesen hat. Auch als Regisseur konnte Norton bereits überzeugen: Sein Glauben ist Alles! aus dem Jahre 2000 ist nach wie vor eine sehr sympathisch erzählte und durch gutes Timing punktende Komödie. Nun Norton erneut einen neuen Film inszeniert.

Dabei handelt es sich um Motherless Brooklyn, der Verfilmung des gleichnamigen Romans des Autors Jonathan Lethem. Die Geschichte, u.a. besetzt mit Norton selbst, Bruce Willis und Willem Dafoe, folgt einem Privatdetektiv, der sich auf der Spur einer großen Verschwörung in der New York City befindet. Norton allerdings hat die zeitgemäße Mystery-Geschichte geradewegs in die 1950er Jahre transportiert. Wie das aussieht, zeigen die ersten Bilder, die wir euch unten eingefügt haben.

Habt ihr Lust auf den Film?

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...