{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rob Zombies "3 From Hell" erhält regulären Kinostart in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "3 From Hell"

Nach Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects kommt demnächst mit 3 From Hell der dritte Teil der Familie-Firefly-Saga von Rockmusiker und Filmemacher Rob Zombie in die Kinos. Bislang gab es nur einen US-Kinostart. Deutsche Horrorfans können den Film aber im Rahmen des Fantasy Filmfest sehen. Wer keine Karten bekommt oder zu den Terminen nicht kann, schaut aber nicht in die Röhre. Studiocanal spendiert dem Schocker einen offiziellen deutschen Kinostart.

Am Freitag, den 27. September, also gut zwei Wochen nach dem US-Kinostart, kommt 3 From Hell in unsere Lichtspielhäuser. Rund 900 Kinos werden den Genre-Beitrag an diesem Tag zeigen. Die titelgebenden drei aus der Hölle werden erneut von Sheri Moon Zombie (The Lords of Salem), Sid Haig (Bone Tomahawk) und Bill Moseley (Texas Chainsaw Massacre 2) gespielt. Außerdem gehören noch Genre-Veteranen wie  Dee Wallace (Das Tier), (From Dusk Till Dawn), (John Dies at the End), (Leprechaun 2) und (Doom - Der Film) zur Besetzung des Films.

Wollt ihr die Chance nutzen?

Wird geladen...