{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ES hat euch vermisst: Neue Clips zu "Es - Kapitel 2" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es - Kapitel 2"

Der finale Trailer zu Es - Kapitel 2 erschien kürzlich, doch ist dies kein Grund für Warner, nicht noch mehr Material zu veröffentlichen, welches uns die Wartezeit verkürzen soll. Heute können wir euch weitere Clips präsentieren, welche auch neue Szenen beinhalten. Unten haben wir euch die Clips eingefügt. Deutscher Kinostart ist der 5. September.

Wie beim ersten Teil auch, ist (Mama) für die Regie und Annabelle 3-Regisseur Gary Dauberman für das Script zuständig., welches natürlich auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert. Der erwachsene Club der Verlierer wird von (Glass), (Molly's Game), James Ransone (Tangerine L.A.), Isaiah Mustafa (Selfie), Andy Bean (Transformers: The Last Knight), (Top of the Lake) und (Dating Queen) dargestellt, während (Assassination Nation) wieder den bösen Clown Pennywise mimt. Die Kinderdarsteller aus dem ersten Teil werden auch wieder dabei sein (Rückblenden machen's möglich).

Habt ihr Bock auf das zweite und vorerst letzte Kapitel?

Wird geladen...