{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Traumwandlerischer Alptraum: Erstes Bild aus "Color Out of Space" mit Nicolas Cage erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "Mandy"

Nachdem SpectreVision, die Produktionsfirma von u.a. Elijah Wood, im letzten Jahr mit Mandy eine entfesselte Rauscherfahrung auf die Leinwand gebannt hat, könnte sie nun mit Color Out of Space erneut moderne Horrorgeschichte schreiben. Das erste Bild, welches nun veröffentlicht wurde, verspricht jedenfalls einen traumwandlerischen Alptraum.

Bei Color Out of Space handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Geschichte von Autoren-Legende H.P. Lovecraft.  Darin geht es um die Familie Gardner, die aufs Land begibt, um der Hektik des 21. Jahrhunderts zu entkommen.  Als ein Meteorit in ihren Vorgarten stürzt, gerät die Familie in Kontakt mit einer außerirdischen Kraft. 

Das Beste an der ganzen Sache ist natürlich: Erneut wird  Nicolas Cage die Hauptrolle übernehmen, nachdem er sich bereits in Mandy die Seele aus dem Leib gespielt hat. Inszeniert wird der Film indes von Richard Stanley, der mit Color Out of Space sein Comeback feiern wird. Ein offizieller Kinostart (oder anderweitige Auswertung) ist bisher noch nicht bekannt. Der Film wird seine Premiere nächsten Monat beim Toronto International Film Festival feiern. 

Wie gefällt euch das Bild?

© XYZ Films


Wird geladen...