{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wann kommt die zweite Staffel von "The Boys"? Der Showrunner hat eine Antwort

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Boys"

Die Anti-Superheldenserie The Boys, die auf den Comics von Preacher-Schöpfer Garth Ennis basiert, bestimmt momentan die Serienwelt dank überaus positiver Resonanzen. Da die erste Staffel nach acht Folgen aber schon vorbei ist, fragen sich viele, wann es weiter geht, vor allem weil Amazon schon vor dem Start eine zweite Staffel bestätigte (wir berichteten).

Showrunner Eric Kripke (Supernatural) gab in einem Interview mit Collider auf die Release-Frage eine Antwort. So erzählte der Serienmacher, dass die Dreharbeiten aktuell stattfinden und er davon ausgeht, dass Staffel zwei wahrscheinlich genau ein Jahr nach dem Release der ersten Season erscheinen wird. Damit lässt sich der Erscheinungstermin grob auf Ende Juli, Anfang August 2020 eingrenzen. Diese Ausgabe ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn Amazon hat sich zu einem Starttermin noch nicht geäußert.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Wird geladen...