{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wesley Snipes übernimmt Rolle in der Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Blade 2"

Die Rolle des Blade ist Wesley Snipes erst einmal los (womit er aber scheinbar keine Probleme hat). Dafür hat der Darsteller jetzt zumindest ein Engagement in Coming to America, dem Sequel zu Der Prinz aus Zamunda aus dem Jahre 1988. Snipes soll eine Figur namesn General Izzi spielen, der anscheinend so etwas wie der Bad Guy des Sequel sein wird. General Izzi kontrolliert eines der Nachbarsländer von Zamunda.

Paramount will die Fortsetzung Dezember 2020 in die Kinos bringen. Craig Brewer (Black Snake Moan) soll die Komödie inszenieren, in der wieder die Hauptrollen spielen wird. Auch sein Sidekick aus dem ersten Teil, , soll wieder zum Cast gehören. Es soll auch ein Wiedersehen mit geben, der erneut den Vater von Murphys Figur verkörpen wird. Neu im Cast sind hingegen (Sorry to Bother You) und Musiker Rick Ross.

Glaubt ihr, dass Snipes damit langsam wieder die A-Liga erreicht?

Wird geladen...