{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wesley Snipes äußert sich zur Besetzung von Mahershala Ali als neuen Blade

Souli

Von Souli

Quelle: ComicBook
Bildnachweis: © New Line Cinema | Szene aus "Blade"

Dreimal ist Wesley Snipes bereits in die Rolle des Daywalkers geschlüpft und hat sich mit der Blade-Reihe ein persönliches Denkmal gesetzt. Seit 2015 wird der Schauspieler indes auch nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass es Gespräche zwischen ihm Marvel und Kevin Feige darüber gegeben hat, dass er noch einmal als Blade auf die Leinwand zurückkehren wird.

Umso überraschender war nun die Ankündigung auf der Comic-Con in San Diego, dass Blade tatsächlich einen Auftritt im MCU (Phase 5) erhalten wird, allerdings ohne Wesley Snipes als in der Hauptrolle. Stattdessen hat man sich die Dienste des doppelten Oscar-Gewinners Mahershala Ali (Green Book – Eine besondere Freundschaft) gesichert. Was Wesley Snipes von dieser Entscheidung hält, hat er nun in einem Gespräch mit ComicBook.com gezeigt und Ali in der Daywalker-Clique willkommen geheißen:

Allen Daywalkern, die gerade den Verstand verlieren: Chillaaxx. Die Nachricht ist zwar überraschend, aber es ist alles in Ordnung! Dies ist das Geschäft der Unterhaltung! Viel Frieden für die MCU-Crew – ich bin ein Fan! Ehre und Respekt dem Großmeister Stan. Herzlichen Glückwunsch und Salaam an Mahershala Ali, einem tollen und talentierten Schauspieler, auf dessen Darbietungen ich mich die nächsten Jahre sehr freue. Inshallah, dass wir eines Tages zusammenarbeiten werden.“ 

Freut ihr auch auf Ali als Blade?

Wird geladen...