{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Last Stand": Oscar Gewinner Angus Wall dreht Dokumentation über Eddie Murphy

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda 2"

Wie die Kollegen von Collider in einem Interview herausgefunden haben, planen derzeit John Davis und John Fox eine intime Dokumentation mit und über Eddie Murphy, welche einen ganz besonderen Blick auf seine Stand-Up Comedy Karriere werfen soll. Mehr noch: Auf seine Rückkehr. Diese ist zwar durch Corona schnell ins Stocken geraten, doch sobald es wieder möglich ist, will Eddie Murphy zurück auf die Bühne. Immerhin galt Murphy früher als einer der besten seines Faches. 

Oscar-Gewinner und Regisseur Angus Wall soll ihn indes dabei begleiten und den Film inszenieren. Bislang sind wohl vor allem Interviews mit Eddie Murphy geführt worden. Das Projekt selbst, läuft auch schon seit 2 1/2 Jahren, wird aber auch noch eine Weile in Produktion sein. "we've been conceptualizing," So Davis. "We have something that came in between, [a] terrible pandemic, which kind of put the stand-up on hold, but we've been shooting the documentary,". Die etlichen Stunden bisheriges Material, sollen aber wohl schon die Film-Form sprengen, sodass uns vermutlich eher eine Mini-Serie erwartet. Wir dürfen also gespannt sein. 

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...