{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine wahre Geschichte: Seht den ersten Trailer zu "Flag Day" von und mit Sean Penn

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Flag Day"

It's a family affair: Heute können wir euch zum kommenden Drama Flag Day (basierend auf wahren Begebenheiten) von und mit einen ersten Trailer präsentieren. Der Film selbst, der mit Penns realer Tochter  besetzt ist, feierte diesen Monat auf dem Cannes Filmfestival seine Premiere, wurde hier aber eher sehr verhaltend von den Kritiker*innen aufgenommen. Einen Starttermin hat der Film indes bislang auch nicht. 

Mit an Bord sind zudem  sowie Sean Penn (Into the Wild) übernahm indes die Regie und gleichzeitig die Hauptrolle des John Vogel, einem berüchtigten amerikanischen Fälscher, Betrüger und Bankräuber, der eine enge, aber komplizierte Beziehung zu seiner Tochter unterhält, obwohl er sie die meiste Zeit ihres Lebens über seinen wahren Beruf belogen hat. In den USA startet der Film am 20.08.2021 in den Kinos. 

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...