{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ur-Michael-Myers-Darsteller wird die ikonische Rolle auch in "Halloween Kills" und "Halloween Ends" verkörpern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Der neue Halloween war eine Liebeserklärung an das Original. Aus diesem Grund kehrte auch als Michael Myers zurück, die Rolle, die er bereits in Halloween -Die Nacht des Grauens spielte. Wie Castle nun via Twitter (siehe unten) bestätigte, wird er auch in den kommenden Sequels Halloween Kills und Halloween Ends wieder den maskierten Serienkiller mimen. Es gilt aber als sehr wahrscheinlich, dass er sich die Rolle erneut mit anderen Darstellern teilt. Im letzten Film spielte auch der Stuntman Michael Myers.

Neben Castle wird auch als Laurie Strode für die Fortsetzungen zurückkehren. Ein Wiedersehen mit Lauries Tochter () und Enkelin () gilt auch als sicher. Beide Sequels werden wie der neue Halloween auch von inszeniert, der gemeinsam mit Danny McBride auch wieder die Scripts besteuert. Unterstützung beim Drehbuch erhalten sie bei Halloween Kills von Scott Teems, während Paul Brad Logan und Chris Bernier bei Halloween Ends behilflich beim Script sind. Halloween-Schöpfer John Carpenter wird erneut als  Produzent tätig sein, diesmal unterstützt von Jamie Lee Curtis.

Ist euch eigentlich wichtig, wer Michael Myers spielt?

Wird geladen...