{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Love, Thunder and Grandmaster: Jeff Goldblum deutet mögliche Rückkehr für "Thor 4" an

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Eine der großen Sensationen der diesjährigen San Diego Comic-Con war zweifelsohne die Präsentation von Marvel. Bei dem Panel, bei dem Erfolgsproduzent Kevin Feige die Pläne für die komplette Phase 4 des Marvel Cinematic Universe enthüllte, staunten sowohl die Besucher in Hall H als auch die globale Fangemeinde nicht schlecht, als Natalie Portman auf einmal auf die Bühne gebeten wurde. Prompt drückte man der Oscarpreisträgerin den legendären Hammer Mjölnir in die Hand und verkündetete sie als neuen, weiblichen Hammerschwinger in Thor: Love and Thunder.

Neben Portman meldete sich aber nun auch ein weiterer, potenzieller Rückkehrer für den vierten Leinwandauftritt des Donnergottes via Twitter zu Wort. Jeff Goldblum (Jurassic World: Das gefallene Königreich) twitterte eine kurze Danksagung an Regisseur Taika Waititi (Jojo Rabbit) und hängte das brandneue Logo von Thor: Love and Thunder an, ergänzt mit dem vielsagenden Zusatz: "Und den Grandmaster nicht vergessen!"

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch dürfte es als so gut wie sicher gelten, dass Jeff Goldblum nach seinem denkwürdigen Auftritt in Thor: Tag der Entscheidung seine Rolle als durchgedrehter Grandmaster wieder aufnehmen wird. Dieser gehörte eindeutig zu den Highlights des dritten Thor-Abenteuers und war unter anderem für die eigenwilligen Töne mitverantwortlich, die Taika Waiiti dort anschlug. Ob der Grandmaster im Sequel ebenso eine wichtige Rolle spielen wird wie im direkten Vorgänger oder ob es sich, nicht unbedingt marveluntypisch, nur um einen kleinen Gastauftritt handeln wird, bleibt abzuwarten. Thor: Love and Thunder startet am 5. November 2021 in den US-Kinos

Würdet ihr euch über Rückkehr von Goldblum als Grandmaster in Thor 4 freuen?

Wird geladen...