{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg gegen Gott: Seht den offiziellen Trailer zur finalen Staffel von"Preacher"

Souli

Von Souli

Quelle: GameSpot
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Preacher"

Für den US-Sender AMC hat sich Preacher zu einer Art Kult-Serie entwickelt.  Wenig verwunderlich war es also, als uns im letzten November die Meldung erreichte, dass das Format um eine vierte Staffel erweitert wird. Dabei handelt es sich jedoch auch um die finale Season. Zu dieser können wir euch heute den ersten offiziellen Trailer präsentieren. Viel Spaß damit!

Wie bereits das große Finale der dritten Staffel angedeutet hat, muss sich Protagonist Jesse Custer (Dominic Cooper) nun Gott höchstpersönlich in den Weg stellen. Die Serie selbst basiert auf dem Graphic Novel von Garth Ennis und Steve Dillon und wird ab dem 04. August auf AMC ausgestrahlt, um in Deutschland kurze Zeit darauf auch auf Amazon Prime zur Verfügung zu stehen. 

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...