{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zur vierten Staffel "Stranger Things" soll noch dieses Jahr beginnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Staffel 4 von Stranger Things ist nun seit knapp zwei Wochen auf Netflix abrufbar und ist wieder ein großer Erfolg für den Streamingdienst. Es fehlt zwar noch die offizielle Bestätigung, aber eine vierte Staffel gilt als sicher (wir berichteten) und gewiss wollen viele Fans wissen, wie es nach dem Ende der dritten Staffel weiter geht.

Die Branchenkenner von Production Weekly wollen nun herausgefunden haben, dass der Dreh der vierten Staffel diesen Oktober beginnen wird. Da die Dreharbeiten bei der Serie immer recht ungleichmäßig von statten gehen, was zum Teil am Terminkalender der Darsteller liegt, lässt sich aus dem Drehstart nur schwer ableiten, wann die neue Staffel erscheint. Vor Herbst 2020 sollten wir aber nicht mit Staffel 4 rechnen.

Freut ihr euch auf die neue Season?

Wird geladen...