{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genug von "Kingsman"? Matthew Vaughn wird wahrscheinlich den dritten Teil nicht mehr inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu " Kingsman: The Secret Service"

Im Februar kommt mit The King’s Man - The Beginning das Prequel zu Kingsman: The Secret Service in die Kinos. Regie führt erneut , der bislang jeden Film der Reihe in Szene setzte. Nun könnte es sein, dass Vaughn für den geplanten dritten Teil den Regiestuhl verlässt. Seine Produktionsfirma Marv hat nämlich den britischen Filmemacher unter Vertrag genommen, um einen Film zu drehen.

Noch ist offiziell nicht bestätigt, dass Baird Kingsman 3 inszenieren wird. Bei Marv soll sich nämlich auch noch ein Reboot sowie ein Spin-off (ein Film über Hit Girl) von Kick-Ass in der Entwicklung befinden. Allerdings soll Teil 3 wohl das Projekt sein, dass am wahrscheinlichsten demnächst wirklich umgesetzt wird. Mit großer Sicherheit warten die Verantwortlichen die Box-Office-Zahlen des Prequels ab.

Jon S. Baird drehte zuvor u. a. Drecksau mit und das Biopic Stan & Ollie, dass vor kurzem in den deutschen Kinos startete. Des weiteren inszenierte er Episoden für Martin Scorseses gefloppte HBO-Serie Vinyl und das Hooligan-Drama Cass - Legend of a Hooligan.

Täte es der Reihe gut, wenn es ein Regiewechsel gäbe?

Wird geladen...