{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chloe Sevigny, Kid Cudi und Alice Braga gehören zum Cast der HBO-Serie von Luca Guadagnino

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Behind the Scenes zu "A Biggle Splash"

Mit Call Me By Your Name und Suspiria war Regisseur Luca Guadagnino gleich mit zwei Meisterwerken im letztjährigen Kinoprogramm vertreten. Bevor der Filmemacher sich aber wieder mit der Leinwand beschäftigen wird, kümmert er sich um die HBO-Serie We Are Who We Are. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Italien beginnen. 

Nun wurde bekannt gegeben, wer zum Cast der Serie gehören wird: Chloe Sevigny, Alice Braga, Jack Dylan Grazer, Kyle MacLachlanFaith Alabi und auch Rapper Kid Cudi werden in We Are Who We Are mitspielen. Dabei handelt es sich um eine achtteilige Coming-of-Age-Serie, die sich um drei amerikanische Teenager dreht, die zusammen mit ihren Eltern auf einer amerikanischen Militärbasis in Italien leben. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...