{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Endgame"-Darsteller Don Cheadle gehört zum Cast von "Space Jam 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Das Sequel zum 90er-Kultfilm Space Jam ist aktuell in der Phase der Vorproduktion. War es im ersten Teil NBA-Legende , der auf die Looney Tunes traf, wird es im zweiten Teil Basketballstar sein, der für das Projekt wohl Feuer und Flamme ist. James konnte bereits in Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung Erfahrungen als Darsteller machen und erhielt dafür auch durchaus Lob.

Nun wurde ein neues Besetzungsmitglied für Space Jam 2 enthüllt. Don Cheadle, den wir zuletzt als War Machine in Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame gesehen haben, soll bei der Fortsetzung mit von der Partie sein. Über seine Rolle gibt es momentan leider keine Informationen. Am 16. Juli 2021 soll Space Jam 2 in die nordamerikanischen Kinos kommen und startet zwischen Indiana Jones 5 und Mission: Impossible 7. Regie soll der recht unbekannte Werbe- und Kurzfilmer führen. Black Panther-Regisseur wird den Film produzieren.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...