{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kehrt Christoph Waltz in "Bond 25" als Blofeld zurück? Es sieht ganz so aus

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Bohemian Rhapsody-Star und Oscarpreisträger wird im noch titellosen Bond 25 den Schurken spielen, doch vielleicht ist er nicht der einzige Bösewicht im Film von Regisseur (Sin Nombre). So kamen nun Gerüchte auf, dass Spectre-Antagonist am Set in den Londoner Pinewood Studios gesichtet wurde (siehe unten).

Laut The Playlist wird Waltz als Blofeld Teil der Handlung sein, allerdings nur ein kleiner. So soll die Darstellerin der Madeleine Swann , die wie Waltz ebenfalls bei Spectre zu sehen war, den inhaftierten Blofeld besuchen, um ihn nach Maleks Figur auszufragen. Ob das wirklich stimmt? Bond 25 soll am 9. April 2020 in unsere Kinos kommen. Spätestens dann werden wir es wissen.

Was würdet ihr sagen, wenn Waltz im neuen 007 zu sehen wäre?

Wird geladen...