{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lara Croft für Kids: Neuer Trailer und Poster zu "Dora und die Goldene Stadt" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Dora und die Goldene Stadt"

Dora The Explorer gehört den erfolgreichsten Eigenproduktionen von Nickelodeon. Nun hat Paramount aus dem Stoff einen Realfilm realisiert, der am 2. August in die US-Kinos kommt. Die Abenteuerin und Titelheldin wird von gespielt, die wir zuletzt in Plötzlich Familie und Sicario 2 gesehen haben. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen sowie das frische US-Poster. Viel Spaß.

Im Film verschlägt es Dora in den südamerikanischen Dschungel. Das Ziel ist die legendäre Stadt El Dorado. Inszeniert wurde Dora und die Goldene Stadt von (Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln). Zur weiteren Besetzung gehören noch (Extinction), (Harsh Times), (Mahana), (Der Nussknacker und die vier Reiche), (Machete) und (Sin City). Der deutsche Release soll der 10. Oktober sein.

Gefällt euch der Trailer?

© Paramount

Wird geladen...