{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein Stammschauspieler weniger: Auch Sarah Paulson verlässt "American Horror Story"

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © FX | Szene aus "American Horror Story"

Wenn auch nicht ganz so massiv, so hat American Horror Story inzwischen mit einem ähnlichen Schicksal zu kämpfen wie The Walking Dead: Die Quotenprobleme nehmen immer weiter zu. Mit der 9. Staffel könnten sich diese noch weiter ausbauen, denn wie nun bekannt gegeben wurde, verlässt ein weiterer Stammschauspieler die Serie: Sarah Paulson.

Nachdem bereits Jessica Lange und Evan Peters bekannt gegeben haben, American Horror Story den Rücken zu kehren, zieht nun auch Sarah Paulson nach, die ebenfalls seit 2011 fester Bestand der Serie ist. Emma Roberts allerdings wird für American Horror Story: 1984 weiterhin mit von der Partie sein. Für 80s-Nostalgiker wird diese Season wohl besonders interessant, will man hier über zehn Folgen mit den Formeln des Slasher-Genres auseinandersetzen.

Seid ihr noch Fans der Serie?

Wird geladen...