{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den offiziellen Trailer zum Spionage-Thriller "Die Agentin" mit Diane Kruger und Martin Freeman

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Die Agentin"

In der Spionage-Roman-Verfilmung Die Agentin wird Diane Kruger nach Teheran geschickt, wo sie undercover an geheime Pläne des iranischen Atomprogramms kommen soll. Inszeniert wird der Thriller, der am 29. August in den deutschen Kinos startet und bereits auf der Berlinale zu sehen war, von Yuval Adler. Kruger erhält vor der Kamera Unterstützung von Der Hobbit-Darsteller Martin Freeman. Den offiziellen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Hier die offizielle Synopsis: Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...