{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Baby quasselt wieder: "Kuck' mal wer da spricht" erhält ein Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Kuck' mal, wer da spricht"

Der Reboot-Wahnsinn in Hollywood nimmt seinen Lauf: Wie nun bestätigt wurde, startet Sony Pictures' Screen Gems Kuck' mal, wer da spricht neu. Die Komödie aus dem Jahre 1989 entwickelte sich zu einem echten Sleeper-Hit: Das Budget betrug gerade einmal 7,5 Millionen US-Dollar, an den Kinokassen konnte der Film mit Kristie Alley, John Travolta und der Stimme von Bruce Willis fast 300 Millionen US-Dollar erwirtschaften.

Es folgten zwei Fortsetzungen und eine Spin-off-TV-Serie. Und nun, so wie es nun mal Gang und Gäbe geworden ist, erwartet uns das Reboot. Jeremy Garelick, der sich zuletzt für Die Trauzeugen-AG mit Kevin Hart verantwortlich gezeigt hat, soll das Projekt schreiben und inszenieren und Kuck' mal, wer da spricht möglichst modern in die Gegenwart übersetzen. Wer die Hauptrollen übernehmen wird, ist bis dato noch ungewiss. 

Mögt ihr das Original?

Wird geladen...