{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe und Tod: Seht den ersten Trailer zur Serien-Adaption von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Souli

Von Souli

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Four Weddings and a Funeral"

Mit Vier Hochzeiten und ein Todesfall konnten sich Regisseur Mike Newell und Drehbuchautor Richard Curtis nicht nur jeweils eine Oscar-Nominierung sichern. Sie haben mit der Komödie aus dem Jahre 1994 auch einen Klassiker des britischen Kinos abgeliefert, der maßgeblich dafür verantwortlich war, Hauptdarsteller Hugh Grant zu einer Weltkarriere zu verhelfen. Nun erwartet uns mit Four Weddings and a Funeral eine Serien-Adaption aus dem Hause Hulu.

Den ersten offiziellen Trailer haben wir euch indes unten eingefügt. Während die Komikerin Mindy Kaling als ausführende Produzentin fungiert, wird Game of Thrones-Star Nathalie Emmanuel eine der vier amerikanischen College-Freundinnen verkörpern, die sich in auf einer Hochzeit in London wiedervereinigen. Neben jeder Menge Situationskomik und absurden Zufällen offenbaren die Freundinnen sich alsbald ihre Ängste, Träume, Hoffnungen innerhalb ihrer persönlichen Suche nach Liebe.

Braucht ihr die Serie?

Wird geladen...