{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Giorgio kommt zurück: Stuart Gordons "Castle Freak" erhält eine Neuauflage

Souli

Von Souli

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Full Moon Enterprise | Szene aus "Castle Freak"

In Genre-Kreisen ist Castle Freak kein unbekannter Titel, der breiten Öffentlichkeit allerdings ist der Horrorfilm weitestgehend fremd, was durchaus schade ist. Die Regiearbeit von Stuart Gordon, der zuvor Klassiker wie Der Re-Animator und From Beyond – Aliens des Grauens inszeniert hat, liefert einen angenehm klassisch angehauten Reißer, der dem italienischen Horror-Kino der 1970er Jahre Tribut zollt und auf der Kurzgeschichte Der Außenseiter von H.P. Lovecraft basiert.

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll Castle Freak ein Remake erhalten. Das Team hinter Puppet Master: The Littlest Reich wird den missgestalteten Giorgio wieder von seinen Ketten befreien. Full Moon Features und Fangoria zeichnen sich für die Produktion verantwortlich, während Debütant Tate Steinsiek die Regie übernimmt. Die vielleicht beste Nachricht an dem Ganzen: Der neue Score wird von Maestro Fabio Frizzi komponiert. 

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...