{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autor & Regisseur von "Hotel Artemis" inszeniert den Thriller "Quartermaster" für Netflix

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde | Behind the Scenes zu "Hotel Artemis"

Wie gegenüber Variety bekannt gegeben wurde, soll Drew Pearce, der in erster Linie als Drehbuchautor tätig ist, den Netflix-Thriller Quartermaster schreiben und inszenieren. Insider sagen, Pearce habe die Idee für den Film dem Streamingdienst vorgestellt und die Manager waren so begeistert, dass sie ihm den Pitch noch vor Ort abgekauft haben.

Die Details über die Handlung sind noch unbekannt. Drew Pearce hat sich als Drehbuchautor von Marvels Iron Man 3 verdient gemacht und danach an den Skripts zu Mission: Impossible - Rogue Nation oder auch Fast and Furious: Hobbs & Shaw“ mitgewirkt. Pearce hatte vor kurzer Zeit bekannt gegeben, dass er von nun an seine Drehbücher auch selber verfilmen möchte, so wie er es zuletzt bereits bei Hotel Artemis getan hat. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...