{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lasst die Spiele (mal wieder) beginnen: Dreharbeiten zum neuen "Saw"-Film beginnen in Kürze

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Kinowelt | Szene aus "Saw II"

Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung oder gar ein Reboot der beliebten Horror-Reihe Saw gab es schon lange, doch nun haben Lionsgate und Twisted Pictures verkündet, dass tatsächlich ein weiterer Film folgen wird - und zwar als Fortführung des Franchises. Darren Lynn Bousman hat nun via Twitter voller Vorfreude verkündet, dass die Dreharbeiten in Kürze beginnen werden. 

Als Produzenten werden unterdessen Mark Burg und Oren Koules zurückkehren, während Saw-Veteran Darren Lynn Bousman (Saw 2-4) die Inszenierung des neuen Films übernimmt. Der Film selbst basiert dabei eben auf der Idee von Chris Rock und wurde von den Autoren Pete Goldfinger und Josh Stolberg umgesetzt. Die Ambitionen sind dabei groß, so wird Rocks Idee schon als Genre-Wendung wie einst Eddie Murphys neue Perspektive auf die Buddy-Movies mit Nur 48 Stunden verglichen. Wir dürfen gespannt sein. Kinostart soll am 23.10.2020 sein. 

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...