{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn eine Kindershow zum reinsten Horror wird: Seht den ersten Trailer zu "The Banana Split Movie"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Banana Split Movie"

Die Banana Splits waren in den 1960ern eine beliebte Kindersendung. Mit The Banana Splits Movie haben diese aber nicht viel gemeinsam. Während die Show Kinder mit netten Songs und bunten Einspielern unterhalten sollte,  stehen beim Film zwar auch die animatronischen Banana Splits im Fokus, die haben leider eine Fehlfunktion und versuchen die Besucher ihrer Show zu töten. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer dazu ansehen.

The Banana Splits Movie soll dieses Jahr in den USA erscheinen, allerdings nur für den Heimkinomarkt. Ein deutscher Release ist bislang wohl nicht in Sicht. Regie führte (Level 16). Das Script stammt von Jed Elinoff und Scott Thomas, die zuvor u. a. bei Celebrity Deathmatch mitgeschrieben haben. Zum Cast gehören u. a. (Wynonna Earp), Romero Carere (Pyewacket - Der Fluch) und Steve Lund (Reign).

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...