{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Ursprünge des Haunted-House-Mythos: "Amityville Horror"-Prequel hat grünes Licht bekommen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NSM Records | Werbemotiv zu "The Amityville Horror"

In Deutschland sind wir immer noch nicht in den Genuss einer Veröffentlichung von Amityville: The Awakening und The Amityville Murders gekommen und schon erreicht uns die Nachricht, dass ein weiterer Beitrag zum womöglich berühmtesten Haunted-House-Franchise überhaupt produiert werden. Amityville Horror 1974 stellt einen Prequel zum Horror-Klassiker aus dem Jahre 1979 dar und soll sich auf wahren Fakten hinter der Defeo-Tragödie berufen. 

Die Produzenten Shaun Redick und Todd Garner wollen sich in Amityville Horror 1974 den traumatischen Morden widmen, die zum Grundstein einer Spukhaus-Legende in den Vereinigten Staaten wurden. Am 13. November 1974 tötete Ronald DeFeo seine gesamte Familie im Schlaf. Vor der Polizei behauptete, von geheimnisvollen Stimmen den Auftrag dazu bekommen zu haben. Keine 13 Monate später zog Familie Lutz in das Amityville-Anwesen und floh nach nur 28 Tagen unter Todesängsten.

Muss das sein?

Wird geladen...