{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hungerspiele gehen wohl weiter: "Die Tribute von Panem"-Autorin kündigt Prequel an

Stu

Von Stu

Quelle: US News
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Die Tribute von Panem"

Suzanne Collins, die Autorin der Die Tribute von Panem-Bücher, kündigte an, dass am 19. Mai 2020 ein weiteres, noch titellose Buch über Panem und die Hungerspiele erscheinen wird. Die Geschichte soll 64 Jahre vor den Ereignissen der bisher bekannten Bücher und Verfilmungen. Natürlich will das Studio hinter den bisherigen Panem-Filmen, Lionsgate, diese Chance nutzen. Der Chef des Studios, Joe Drake, gab nämlich folgendes bekannt:

„Wir haben mit ihr [Suzanne Collins] während des Schreibprozesses kommuniziert und wir freuen uns darauf, mit ihr eng am Film weiter zu arbeiten.“

Noch fehlt eine klare Bestätigung des Studios, aber es wäre durchaus überraschend, wenn Lionsgate nicht in den nächsten ein bis zwei Jahren die Produktion des Panem-Prequels starten wird. Natürlich gibt es bislang keine Infos dazu, wer die Regie übernehmen wird und welche Darsteller sich diesmal durch die dystopische Welt schlagen werden. Wir rechnen im Laufe des Jahres mit weiteren Neuigkeiten.

Panem-Fans unter uns?

Wird geladen...