{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Händchen halten und Lederjacken: Erstes Bild aus Steven Spielbergs "West Side Story" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "West Side Story" (2019)

dreht aktuell die Neuverfilmung des Kultmusicals West Side Story. Das Musical erzählt eine klassische Romeo-und-Julia-Geschichte, die beheimatet ist in New York, in den 1950er Jahren. Es geht um ein Gangmitglied, das sich in die Schwester einer rivalisierenden Gruppe verliebt. Die beiden Hauptrollen spielen (Baby Driver) und Newcomerin Rachel Zegler.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (House of Cards), (The Book of Henry), (Tote Mädchen lügen nicht) sowie , die in der ersten Verfilmung von West Side Story aus dem Jahre 1961 bereits mitspielte. Dezember nächsten Jahres soll Spielsbergs Version des Musicals in die Kinos kommen. 20th Century Fox hat nun ein erstes Bild veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Freut ihr euch drauf?

© Fox

Wird geladen...