{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Welt aus Angst und Schmerz: Seht den offiziellen deutschen Trailer zu "Midsommar"

Souli

Von Souli

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

, derRegisseur und Autor von Hereditary - Das Vermächtnis, meldet sich diesen Sommer mit seinem neuen Film Midsommar zurück. Nachdem wir euch gestern den offiziellen TV-Spot zum Film präsentieren konnten, wartet heute der deutsche Trailer auf euch. Viel Spß damit! In Deutschland wird Weltkino den Film in die Kinos bringen. Als hiesiger Starttermin ist der 26. September datiert. In den USA erscheint der Horrorfilm bereits am 5. Juli.

Im Zentrum steht eine Gruppe junger Touristen, welche Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum. Die Hauptrollen übernehmen (Fighting with my Family),  (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und  (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit). 

Vorfreude pur?

Wird geladen...