{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Rooker übernimmt Rolle in Amazons "The Dark Tower"-Serie

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Zuletzt kursierten Gerüchte darüber, dass Michael Rooker in The Suicide Squad mitwirken könnte. Rooker selbst aber hat schnell für Klarheit gesorgt und erklärt, dass er in dem Reboot von seinem Kumpel James Gunn nicht dabei ist. Nun allerdings habt es eine handfeste Meldungen über ein kommendes Engagement von Rooker.

Wie Rookers eigene Website angekündigt hat, wird er Teil der Besetzung der Serien-Adaption von Stephen Kings The Dark Tower sein, die von Amazon produziert wird. Der ehemalige The Walking Dead-Produzent Glen Mazzara wird dort als Showrunner fungieren. Die Serie selbst distanziert sich von dem Kinofilm und dreht sich um die Entstehungsgeschichte des Gunslingers Roland Deschain (Sam Strike). Welche Rolle Rooker übernimmt, ist noch unklar. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...