{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Toy Story" hat die besten Sequels bei Pixar: Erste Meinungen feiern den vierten Teil der Reihe

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Der US-Presse wurde nun Toy Story 4 gezeigt, der unter dem Titel A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando am 15. August auch in unsere Kinos kommen wird. Die ersten Meinungen feiern das dritte Sequel der Reihe und loben neben der Animationsqualität vor allem als Stuntman-Spielzeug Duke Kaboom sowie den Humor des Films und seine Emotionalität. Unten haben wir euch ein paar entsprechende Tweets eingefügt. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte sind endlich zurück auf der großen Kinoleinwand! Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

Glaubt ihr den ersten Meinungen?

Wird geladen...