{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teuflisch: Netflix schickt "Lucifer" in eine fünfte Staffel, allerdings soll es die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Lucifer"

Nach drei Staffeln setzte der US-Sender Fox die Serie Lucifer ab. Retter in der Not war Netflix, die der Mystery-Krimi-Serie eine vierten Staffel mit zehn neuen Episoden spendierte. Diese erschien vor einiger Zeit auf dem Streamingdienst - außer hier in Deutschland. Hierzulande besitzt Amazon Prime die Rechte und dort erschien die vierte Season fast zeitgleich zum Start bei Netflix.

Netflix gab nun bekannt, dass Lucifer eine fünfte Staffel erhalten wird. Das Unschöne für die Fans: Es soll auch die Final Season sein. Ildy Modrovich und Joe Henderson, die die Serie mitproduzieren, kommentierten diese Neuigkeit mit den Worten "The best is yet to come!". Wann genau die neue Staffel erscheint ist leider noch unklar. Klar ist hingegen, dass der bekannte Cast der Serie, darunter (Isn't It Romantic) als Titelfigur, wieder mit an Bord sein sollen.

Sind Fans anwesend?

Wird geladen...