{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Giganten: "Dragon Ball Super: Broly" kommt mit deutscher Synchro nochmals im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Toei / Fox International | Szene aus "Dragon Ball Super: Broly" | © KAZE

Im Januar war Dragonball Super: Broly - der neueste Kinofilm des Dragonball-Universums - bei uns in der japanischen Originalfassung (OMU) im Kino zu sehen und lockte dabei kurzerhand 104.000 Zuschauer in die Kinos - ein Zuschauerrekord im Nischensektor der Anime-Film. Für die KAZÈ Anime Nights war dies nun ein Grund noch einmal nachzulegen: So wird Dragonball Super: Broly am 30.07.2019 wieder im Kino zu sehen. Und die Sprecher sind wahrlich alte Bekannte:

So wird es ein wiederhören mit Tommy Morgenstern (Son Goku, auch dt. Stimme von Chris Hemsworth), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccolo, auch dt. Stimme von Johnny Depp) geben. Daneben können sich Filmfans auch auf die zahlreichen bekannten Sprechstimmen für die neuen Rollen freuen. Darunter Peter Flechtner (dt. Stimme von Ben Affleck) als Beets, Michael Pan (Data aus Star Trek) als Kikono, sowie auch die deutschen Stimmen von Angelina Jolie (Claudia Urbschat-Mingues als Bulma) und Leonardo DiCaprio (Gerrit Schmidt-Foß als Broly).

Story: Nach dem Turnier der Kraft kehrt Ruhe auf der Erde ein. Goku nimmt sein Training dennoch wieder auf, um auch für noch stärkere Gegner gerüstet zu sein. In der Tat sehen sich Goku und Vegeta eines Tages einem ihnen unbekannten Saiyajin namens Broly gegenüber. Wie ist dieser auf die Erde gekommen? Und galten die Saiyajin nach der Zerstörung des Planeten Vegeta nicht als nahezu ausgelöscht? Den drei Saiyajin mit dem ungleichen Schicksal steht ein gewaltiger Kampf bevor, in den auch der aus der Hölle zurückgekehrte Freezer verwickelt wird …

Freut ihr euch auf die deutsche Synchro?

Wird geladen...