{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Star wird in "Tom und Jerry" Realverfilmung zum Bösewicht!

justmiaslife

Von justmiaslife

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Tom & Jerry"

Nachdem neuerdings Jungschauspielerin Chloe Grace Moretz (Greta) für die Realverfilmung des Cartoonklassikers Tom & Jerry gecastet wurde, so steht nun ein weiterer Top-Star fest: Marvel-Star .

In den Ant Man  Filmen begeisterte er als Kleingauner Luis mit seinem schrägen Humor sowohl Kritiker als auch Zuschauer, in Tom und Jerry soll der 43-Jährige jedoch nach Angaben von Warner Brothers den Bösewicht spielen und damit Katz und Maus ganz schön auf Trapp halten.  Dabei schlüpft er in die Rolle eines fiesen Hotel-Managers, der nicht nur das Leben seiner Mitmenschen sondern auch unerwünschten Hotelgästen wie Tom & Jerry das Leben zur Hölle machen soll.

Regie führt Tim Story, Regisseur des Films Fantastic Four: Rise of the Silver Server. Nach Angaben soll der Tom & Jerry-Realfilm am 16. April 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt, jedoch können wir uns sicher sein, dass Michael Peña als Bösewicht bestimmt ein Katz- und Mausspiel mit.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...