{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gebrochenes Amerika: Erster Trailer zu "The Mountain" mit Jeff Goldblum erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: kinolorber
Bildnachweis: © kinolorber | Szene aus "The Mountain"

Mit The Comedy und Entertainment hat sich Rick Alverson zuletzt als Meister des exzentrischen Kinos bewiesen. Sein neuster Streich, The Mountain, scheint diese cineastische Siegesserie nun fortzusetzen. Den ersten großartigen Trailer zum Film haben wir euch wie gewohnt unten eingefügt. Viel Spaß damit.

The Mountain ist in den 1950er Jahren angesiedelt und begleitet einen introvertierten Fotografen dabei, wie er einen renommierten Lobotomisten begleitet. Als der junge Mann sich mit den Patientinnen identifiziert und verliebt, schließt er sich mehr und mehr der New-Age-Bewegung des Westens an. In den Hauptrollen sind Tye Sheridan, Hannah Gross und Jeff Goldblum zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...