{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kristen Stewart übernimmt Hauptrolle im Regiedebüt von "Hell or High Water"-Star Ben Foster

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Personal Shopper"

Durch seine Performances in Filmen wie The Messenger, Leave No Trace oder Hell or High Water hat sich Ben Foster längst als ernstzunehmender Charakter-Darsteller in der Filmwelt etabliert. Nun möchte sich der Schauspieler jedoch einer neuen Aufgabe stellen und zum ersten Mal den Regieposten beziehen. Die Hauptdarsteller stehen bereits fest und die Rechte an dem Film sollen in Kürze in Cannes verteilt werden. 

Im Mittelpunkt des bisher noch titellosen Filmes steht die einzigartige Liebesgeschichte zwischen dem amerikanischen Schriftsteller William S. Burroughs Burroughs, den Ben Foster selber verkörpert, seiner Muse Joan Vollmer (gespielt von Kristen Stewart) und einem jungen Mann namens Allerton (Glynn-Carney aus Dunkirk). Das Drehbuch hat Ben Foster indes zusammen mit The Messenger-Regisseur Oren Moverman verfasst. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...