{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süße Träume: Motion Poster zu "Child's Play" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Werbemotiv zu "Child's Play"

Das Reimagining von Chucky - Die Mörderpuppe kommt diesen Sommer in die Kinos. War es im Original ein Serienkiller der seine Seele via Voodoo-Zauber in eine Puppe verpflanzte, ist es im neuen Film eine defekte K.I. der Grund dafür, dass einige Menschen von einem Spielzeug getötet werden. Via Twitter wurde nun ein neues Motion Poster veröffentlicht, welches wir euch unten eingefügt haben.

spricht im Remake Chucky und beerbt damit Brad Dourif. Zum Cast gehören außerdem noch (Mike and Dave Need Wedding Dates), (Widows - Tödliche Witwen), (Lights Out) und (Jumanji: Willkommen im Dschungel). Inszeniert wurde das Remake von , dem Regisseur des Horrorfilms Polaroid. Das Drehbuch stammt von Tyler Burton Smith, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten Es, fungierten als Produzenten. Deutscher Kinostart von Child's Play ist der 18. Juli.

Interessiert ihr euch für den Film?

Wird geladen...