{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Hoch auf die Freundschaft: Mark Hamill singt für uns "The Buddi Song" aus "Child's Play"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Child's Play"

Puristen und Hardcore-Fans von Killerpuppe Chucky sind vielleicht unzufrieden damit, dass im Remake nicht mehr Brad Dourif dem mörderischen Spielzeug seine Stimme leiht, aber aus Marketingsicht war die Verpflichtung des ewigen Luke Skywalker ein überaus cleverer Schachzug. Nicht nur bringt Hamill viele Fans mit, der Darsteller hat sich über die Jahre einen herausragenden Ruf als Sprecher erarbeitet.

Außerdem ist Hamill auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv und sorgt mit diversn Tweets für etwas Extra-Promotion. So tweetete er nun den Buddi-Song aus dem Remake. Sogar mit Karaoke-Untertitel zum mitsingen. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Child's Play, in dem Chucky diesmal ein Spielzeug mit defekter K.I. ist und kein Serienkiller, der seine Seele in eine Puppe transferierte, erscheint am 19. Juli in unseren Kinos. Regie führte (Polaroid). Zum Cast gehören u. a. (Legion), (Widows - Tödliche Witwen) und (Lights Out).

Ohrwurm?

Wird geladen...