{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Papa hat 'ne zweite Familie: Seht den ersten Trailer zu "Being Frank"

Stu

Von Stu

Quelle: The Film Arcade
Bildnachweis: © The Film Arcade | Szene aus "Being Frank"

1992: Schüler Phil (Logan Miller, Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) glaubt, dass sein Vater Frank (Jim Gaffigan, Bored to Death) eine Affäre hat, doch als er ihm nachspioniert muss er feststellen, dass sein Vater sogar ein Doppelleben führt, mit einer zweiten Familie. Nach dem ersten Schock erkennt Phil, dass er Frank nun in der Hand hat, was nicht für diesen zu Problemen führt.

Wer glaubt, dass Being Frank ein Drama über Polygamie ist, der irrt sich. Der Indie-Film von Miranda Bailey (Greenlit) versteht sich als Komödie, wie auch der erste Trailer deutlich zeigt, den wir euch unten eingefügt haben. Zum weiteren Cast gehören noch Anna Gunn (Breaking Bad), Danielle Campbell (Marvel's Runaways) und Samantha Mathis (Boarding School). Mitte Juni erscheint der Film in den USA. Ein deutscher Release-Termin steht noch aus.

Eure Meinung zumm Trailer?

© The Film Arcade

Wird geladen...