{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" erhält interaktives Abschieds-Special

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Unbreakable Kimmy Schmidt"

Nach vier Staffeln Unbreakable Kimmy Schmidt war Schluss und Netflix beendete die Comedyserie von Showrunnerin Tina Fey (30 Rock). Doch der Streamingdienst scheint den Fans noch ein letztes Abschiedgeschenk zu gönnen. 2020 soll ein Spielfilm, bzw. eine Spezialfolge über Kimmy Schmidt (, The Office) erscheinen, die nach Jahren isolierter Gefangenschaft in New York sich ein eigenes Leben versucht aufzubauen.

Damit bewahrheiten sich die Gerüchte, dass die Serie ein zusätzliches Finale erhalten wird. Dazu soll es kein normales, sondern ein interaktiver Special werden. Ähnlich wie bei Black Mirror - Bandersnatch oder Du gegen die Wildnis soll man als Zuschauer entscheiden, wie die Handlung der Komödie voranschreitet. Ein genauer Starttermin steht noch aus, neben Ellie Kemper sollen aber auch alle weiteren Darsteller der Serie mit an Bord sein.

Kennt ihr die Serie und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...