{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Fallen und Folter: "The Collector" erhält einen dritten Teil

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Werbemotiv zu "The Collection"

Bereits 2009 und 2012 sorgte der mysteriöse Collector für horenden Blutverlust. Nun soll ein dritter Teil entstehen, wie Darsteller (Insidious: The Last Key) bekannt gab. Dieser spielte in den Vorgängern den Held Arkin, der das Glück hatte, die Gräueltaten des maskierten Killers und Foltermeisters zu überleben.

Über den dritten Teil ist bislang nur bekannt, dass die Macher der Vorgänger Marcus Dunstan und Patrick Melton wieder für  das Script verantwortlich sind. Ob Dunstan den dritten Teil inszeniert, er drehte bereits die Vorgänger, ist noch nicht bekannt. Auch zur Story und einem Release-Zeitraum gibt es noch keine Informationen.

Kennt ihr die "Collector"-Filme?

Wird geladen...