{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skandale bei Fox: Seht den neuen Teaser zur Showtime Serie "The Loudest Voice" mit Russell Crowe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "The Loudest Voice"

Rebuild America from the ground up: Das war das Ansinnen von Roger Ailes, der ehemalige CEO des Nachrichtensenders Fox News. Und damit verursachte Ailes unzählige Skandale, die heute regelrecht legendär und einmalig erscheinen. Genau dem widmet sich die neue Showtime Serie The Loudest Voice nach dem Roman The Loudest Voice in the Room von Gabriel Sherman. Die Serie fokussiert sich dabei auf die Anfänge seiner politischen Karriere sowie die Skandale, in die seine Person verwickelt war.

Besetzt ist das Format durchaus hochkarätig: Neben Russell Crowe, den wir in der Hauptrolle sehen, sind Naomi Watts, Sienna Miller und Seth MacFarlane mit an Bord. The Loudest Voice startet am 30. Juni auf Showtime. Wir haben euch den neuen Teaser unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. 

Wie findet ihr den neuen Teaser?

Wird geladen...