{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennyworth, Alfred Pennyworth: Trailer sowie Starttermin zur DC-Prequel-Serie "Pennyworth" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DC
Bildnachweis: © DC | Szene aus "Pennyworth"

Während Gotham nun morgen sein Finale feiern wird, folgt dieses Jahr bereits die nächste Zusammenarbeit mit DC und den Produzenten Bruno Heller und Danny Cannon. Und zwar die DC Prequel-Serie Pennyworth. Als Agenten-Thriller-Serie verpackt, erkundet dabei der Zuschauer die Origin-Story - rund um einen der berühmtesten Butler der Fernseh- und Kinogeschichte, Alfred Pennyworth. Wir haben nun endlich einen ersten Trailer für euch und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Hauptdarsteller ist unterdessen Jack Bannon (The Imitation Game). Die Serie - welche exklusiv auf EPIX zu sehen sein wird - spielt unterdessen in den 60er Jahren, wo Alfred als ehemaliger SAS Soldat seine eigene Sicherheitsfirma leitet. Hier wird er schließlich von Thomas Wayne (Ben Aldridge) für einen Job engagiert. Starttermin wird auf EPIX der 28.07.2019 sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...