{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alte & neue Freunde: Neues Poster sowie TV-Spot zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Pixar
Bildnachweis: © Pixar | Szene aus "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Mit A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando folgt dieses Jahr der mittlerweile vierte Teil der beliebten Animations-Reihe rund um Woody und Buzz. Und während der Kinostart mit dem 15. August noch etwas auf sich warten lässt, haben wir heute ein neues Poster sowie ein TV-Spot zum Film für euch im Angebot, in dem alte und neue Freunde der Reihe zusammengeführt werden. Der Film selbst wird von inszeniert und wartet natürlich mit den bekannten Sprechern wie  oder  auf. 

Story: Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

Was haltet ihr vom neuen Spot?

© Pixar


Wird geladen...