{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutmatsche inklusive: Seht den ersten Teaser Trailer zur Anti-Superhelden-Serie "The Boys" mit Karl Urban

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "The Boys"

Die Ära der Marvel-Serien bei Netflix findet zwar mit der kommenden dritten Staffel von Marvel's Jessica Jones ihr Ende, das bedeutet aber nicht, dass auch die Zeit der Superheldenserien vorbei ist. Ganz im Gegenteil. Doch um sich von The Flash, Supergirl und wie sie nicht alle heißen abzuheben, muss man mittlerweile aber mehr bringen als die typischen Heldengeschichten. So gesehen könnte The Boys durchaus etwas frischen Wind bringen.

Mit dem frischen Wind kommt aber auch eine gehörige Kelle Blut und Eingeweide dazu, denn wie man im ersten Teaser Trailer zur Serie mehr als einmal sehen kann, ist The Boys nicht gerade zimperlich, wenn es um Gewalt, derbe Sprüche und sonstiges Pfui-Bah-Zeug geht. Selbstverständlich haben wir euch den Teaser Trailer unten eingefügt. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Aber Stopp! Worum geht es überhaupt? The Boys sind eine Art Nachbarschaftswache, jedoch keine die mit Taschenlampen und Pfefferspray durch ihr Viertel patrouillieren. Es ist eine Gruppe von Leuten, die es satthaben, dass korrupte und egomane Superhelden ihre Stadt verwüsten und dabei gerne auch mal unschuldige Opfer in Kauf nehmen. Zwar besitzen The Boys selbst keine Superkräfte, aber sie sind dafür erfindungsreich.

The Boys basiert auf dem gleichnamigen Comic von Preacher-Schöpfer Garth Ennis. Wie bei Preacher auch, arbeitet er hier erneut mit Evan Goldberg und Seth Rogen zusammen, die als Produzenten fungieren. Als Showrunner ist hingegen Supernatural-Mastermind Eric Kripke tätig. Zur Besetzung der Serie gehören u. a. (Dredd), (Blue Bloods), (Captain Fantastic), (Rampage -Big Meets Bigger),  (Detroit) und (Death Wish). Die erste Staffel, die 8 Folgen umfassen soll, startet am 26. Juni auf Amazon Prime - auch hier in Deutschland.

Bock drauf?

Wird geladen...