{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Oktober und Dezember: Netflix-Serie "The Witcher" mit Henry Cavill erscheint früher als erwartet

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Test-Footage zu "The Witcher"

Nachdem es eigentlich hieß, dass die Game-Verfilmung The Witcher erst im Jahre 2020 auf dem Streamingdienst Netflix zur Verfügung stehen wird, ist nun ein grober Release-Termin veröffentlicht worden, der bekannt gibt, dass die Serie im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen soll. Diese Information ging aus einem Investoren-Call der Streaming-Plattform hervor, in dem das Line-Up an Content für das zweite Halbjahr 2019 vorgestellt wurde.

Die The Witcher-Rollenspiele vom Entwickler CD Projekt erhielten viel Lob von Spielern und Fachpresse. Die Grundlage sind die Romane vom polnischen Autor Andrzej Sapkowski, der sich bereits mit den Machern der Serie getroffen haben soll. Henry Cavill (Batman v Superman: Dawn of Justice) schlüpft dabei in die Rolle (Anti-)Helden Geralt von Riva. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...