{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Comedygiganten auf Tour: Seht den ersten deutschen Trailer zu "Stan & Ollie"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Square Entertainment One | Szene aus "Stan & Ollie"

Weltberühmt, chaotisch, humorvoll und Stilprägend. Doch ihre eigentliche Geschichte ist gar nicht so sehr bekannt und genau dies soll sich nun mit der kommenden Biografie Stan & Ollie von Regisseur Jon S. Baird ändern: In dieser schlüpfen kurzerhand John C. Reilly (Step Brothers, Chicago) und Steve Coogan (Philomena, Alan Partridge) in die Rollen von Oliver "Ollie" Hardy und Stan Laurel und somit in die Slapstick-Stars der Schwarz-Weiß-Ära.

Der Film widmet sich unterdessen den letzten Jahren und der bislang unerzählten Story um ihre Farewell Comedy Tour durch Großbritannien und Irland im Jahre 1953. Ein Kampf, nicht nur aufgrund der angeschlagenden Gesundheit von Hardy, sondern auch aufgrund einer gesunkenen Popularität der einstigen Weltstars. Eine unbekannte Seite des Ruhms, der nicht immer nur Sonnenschein bringt.

Mit an Bord sind zudem Shirley Henderson (Bridget Jones) und Nina Arianda (Florence Foster Jenkins). Geschrieben wurde der Film vom Oscar-Nominierten Autor Jeff Pope (Philomena). Am 9. Mai kommt der Film in unsere Kinos. Der deutsche Verleih hat sich nun erbarmt und einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt  haben. viel Spaß.

Seid ihr interessiert?

Wird geladen...